>Die Auszeichnungen für herausragende Leistungen von Medienfrauen

Am Abend des 2. November 2015 wurden in einer feierlichen, stimmungsvollen Gala die MedienLÖWINNEN vergeben!

Die silberne LÖWIN für den besten eingesandten Beitrag erhielt Karin Zauner für Ihren Kolummnen-Beitrag "Die dreisteste Steuerlüge" in den Salzburger Nachrichten.

Mit der goldene LÖWIN für das bisherige Lebenswerk wurde die Fernsehdirektorin des ORF, Kathrin Zechner ausgezeichnet!

Zusätzlich gab es in diesem Jahr noch einen Sonderpreis: den MedienLÖWEN! Dieses stattliche Exemplar ging an die Redaktion des Standards (Der Standard/die Standard) für die Serie "Große Töchter"! Der MedienLÖWE soll als Auszeichnung für ein Medium, eine Reaktion von nun an jedes Jahr vergeben werden!

Fotos finden Sie unter http://www.apa-fotoservice.at/galerie/7249
> Die Silberne MedienLÖWIN 2015
> Die Goldene MedienLÖWIN 2015

 

Galerie